Urlaub in Nordballig - Ferienwohnung Strandhafer

Über uns

Urlaub in Nordballig – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Wir, Britta und Sönke Henningsen, leben seit 2010 mit unseren 2 Kindern auf dem 1869 erbauten Hof.

Zu dem Hof gehören das von uns bewohnte Reetdachhaus, die alte Scheune (die für Sie umgebaut wurde), ein Backhaus, großzügige Garten- und Rasenflächen sowie eine kleine Koppel mit einem Teich.

Kühe und Schweine gehören schon länger der Vergangenheit an und die alte Scheune wurde nur noch als Lagerraum und Werkstatt genutzt.  Aber irgendwann kamen die Alterserscheinungen…
Abreißen kam für uns nicht in Frage, daher kam es zu der Idee mit den Ferienwohnungen.

Ganz auf Tiere verzichten müssen wir und unsere Gäste nicht, denn zu uns gehören noch unsere Katze Yanyan sowie  unsere Meerschweinchen Jan, Corny, Cookie und Curly. Und in unmittelbarer Nachbarschaft liegt ein Bauernhof, dessen Weide an unser Grundstück angrenzt, sodass man von der Terrasse aus Kühe beobachten kann.